Menü
Avatar von VuP (1)
  • VuP (1)

mehr als 1000 Beiträge seit 28.09.2016

Was ist Hatespeech?

Ich f*ck Deine [wenauchimmer]..
Du H*re..
Sowas wie Du gehört ver....
Ich stech Dich ab wie....

usw.

Wogegen kämpft die Aktion? Genau gegen jene, die Obige ablehnen.

Irgendwie ist die Aktion gegen Hatespeech wie Erdogans "Kampf" gegen den "Terrorismus".

Das Gleiche läuft mit "Klimaschutz", mit den NOx-Werten, mit Abgasen, mit Atomkraft usw...

Aktuell: war es nicht die Bundesrepublik, die alle antisemitischen UN-Resolutionen durchwinkt? Wer war noch mal gegen "Hate-Speech"?

Das genannte Anliegen ist berechtigt und existent, die Aktionen dazu sind aber die Pervertierung des vorgeblichen Anliegens für eine noch schlimmere, politische Agenda.

Als sich die Rechten die Ausländer als Ursache der Umweltverschmutzung ausgedacht haben (wann war das... 90er? Anfang 2000er?), haben alle (absolut berechtigt) gelacht. Was jetzt zu den aktuellen Themen Mainstream ist, ist kein Stück besser - aber wenugstens Regierungs- und "Leitpressen"-Konform. Da sind solche Aktionen natürlich möglich. Kim Jong Un zeigt uns den Weg: sie lieben den großen Bruder....

Aktion gegen Hate-Speach, keine Aktion gegen Hate-Act: genau die selbe Suppe.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.02.2019 22:22).

Bewerten
- +
Anzeige