Menü
Avatar von Herr Faber
  • Herr Faber

1 Beitrag seit 23.08.2018

Nicht ganz richtig, auf den Zeitraum kommt es an

Leider trackt die heise Preissuchmaschine den Preis des MSI Notebooks erst ab dem 1. August. Dadurch sieht das wunderbar nach einem "Mogel-Schnäppchen" aus. Wer aber die Preisentwicklung in einem längeren Zeitraum beobachtet (zum Beispiel über https://keepa.com/#!product/3-B07CQ1SMQ8), erkennt, dass es hier wohl noch eine zweite Angebotsaktion Anfang August gab. Was im Graph im linken Bereich nach Standard-Preis aussieht, war also ebenfalls ein Sonderpreis. Vor dem Angebot war der Preis auf dem Vor-Gaming-Woche-Niveau. Also keine Mogelpackung, aber der Hinweis, dass es öfters mal die Chance gibt, ein gutes Schnäppchen zu machen. Also immer die Augen offen halten und Preise vergleichen, wie der Artikel schreibt... ;-)

Bewerten
- +
Anzeige