Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Baka Mitai   Wiedereinführung der Vorratsdatenspeicherung? (2)
  2. + Mr. B.B.C.   Vorratsdatenspeicherung... (1)
  3.   unbekannter Benutzer 0 Die faschistische Partei CDU wärmt vorgebliches KiPo-Massennetzphänomen auf?
  4.   Amin Negm-Awad   Der Sinn höherer Strafen
  5. + jonnyrobert 60 ich wundere mich schon lange über den irren blick von dem typen (3)
  6.   CaptnKernel 60 Guckt wohl zu viel RLT2...
  7.   QRM   Tja Herr Schünemann
  8. + sniggles   Hab nur Schünemann gelesen und dann nichts mehr (1)
  9.   THz 60 Den Minister bitte sofort einsperren!
  10.   reiner 80 Uwe Schünemann
  11. + bombjack 93 Gebt Euch das..... (36)
  12.   WinstonS. 100 Ich bin ebenfalls nicht nur ungehalten, sondern stocksauer....
  13. + /mecki78 100 Härtere Strafen gegen die Nutzer & Verbreiter von KiPo im Inet? (12)
  14.   M.A.H. 40 Bei 100 Verdachtsfällen brauchen wir auch 100 Verurteilungen
  15. + Hooliganschubser   Die angeführte KiPo-Studie hat aber eine ganz andere Fragestellung (1)
  16. + Euripides 100 Sexueller Mißbrauch in den Kirchen (2)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge