Menü
  1.   KasparHauser   Keine Blockchain: Hyperledger ist DAG
  2.   Mike47   BINGO
  3.   Der IT-Verunsicherer   Seagate sollte besser an der Qualität der eigenen Produkte arbeiten
  4.   TehFreak   Danke
  5. + peter-dambier   Kann ich jetzt nur noch mit Internet booten? (2)
  6. + Deus   Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel (kwT) (1)
  7.   Alter Schwede jo   Marketing-Gedöns - wer fälscht Festplatten...?
  8. + RalphIIIHarzIV -50 Die Blockchain ist ja schon 158GB groß, die wären dann ja auf der HD schon weg! (10)
  9. + Mov Faltin   Verständnisfrage (16)
  10. + Boris die Klinge   noch schöner sind die Festplatten mit angepasster Firmware (3)
  11. + seb685 -75 hab 4 seagate platten im rechner die treue dienste leisten (2)
  12. + cryptoklaus   Blockchain oder doch eher Datenbank? (9)
  13. + die kleine Himbeere 17 Man kann Festplatten nur dann sicher löschen, wenn sie noch funktionieren (11)
  14. + jo_dmdt_reloaded 71 Die "Long Island Iced Tea" company gefiel mir besser. (1)
  15.   mrplexx 0 Die Seagate Platten, die mir krepiert sind, waren also alles Fälschungen?
  16. + deHotz 68 Was für ein Bullshit (6)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige