Menü
Avatar von Gonzo
  • Gonzo

925 Beiträge seit 13.01.2000

gut gemachten und höchst faszinierenden Serie

Na da bin ich mal auf die Diskussionen hier gespannt, da das wohl einige anders sehen werden - eigentlich wäre das ja eher was für einen Freitagsartikel gewesen ;)

Ich persönlich werde mit der Serie irgendwie nicht warm.
Fühlt sich für mich nicht wie Startrek an und das liegt nicht nur an diesen seltsam aussehenden Klingonen, die klingen als kämen sie gerade vom Zahnarzt.
Ebenso kann ich mit der Hauptprotagonistin nicht so viel anfangen - eine Halb-Vulkanierin die oftmals emotionaler reagiert, als irgendeiner der menschlichen Besatzungsmitglieder - irgendwie passt das für mich nicht.

Da das nun wohl das Finale war, kann ich mir ja nun die restlichen Folgen, die ich bisher nicht gesehen habe mal angucken - vielleicht reissen es die ja raus und machen mich zum glühenden Fan ;)

Bewerten
- +
Anzeige