Menü
  1.   gong   Den AIT kann man bei DVB-S*, DVB-C,... ebenso setzen
  2. + sou -33 Einfach einen Medienplayer mit 8TB-Platte direkt an den TV anschließen. (1)
  3.   Bloatware   Am geilsten ist das Bild...
  4.   Casandro 100 Den Angriff fahren die Sender schon
  5. + die kleine Himbeere   Nur theoretisch möglicher Angriff auf Cable und Sat? (1)
  6.   nullkommanixnix 33 Älteren Geräte
  7.   Julian Zimmerle   Absicht von den Herstellern?
  8. + HNMatze -100 Ihr wisst aber schon, dass es der diesjährige Heise-Aprilscherz ist? (1)
  9.   KuMB   Ich habe mich sowieso schon gewundert, dass diese Regierung es angeblich noch
  10.   croorg   Hersteller sollten sich schämen (und haften)
  11.   blabla0815 -25 hbbtv ist kriminell gefährlich und gehört längst verboten
  12.   solarisfan   Hm - irgendwie war Sony auf dem richtigen Weg....mit dem KX-27HF1 in den 80ern
  13. + MahatmaPech -60 Der Fernseher in der Abbildung ... (1)
  14. + Cozmo75 -14 Die Fernbedienung (2)
  15.   Bibiana   Kosten
  16.   Peter Ries 67 Ich schaue inzwischen immer aufs Datum
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige