Menü
Avatar von KritikMussSein
  • KritikMussSein

mehr als 1000 Beiträge seit 18.08.2016

Smartphonemarkt schrumpft: Das ist eine gute Nachricht

Der Markt scheint gesättigt zu sein.
Praktisch jeder Mensch in der ersten Welt hat seine Erfahrungen mit "seinem" Smartphone machen können. Jetzt darf sich die Industrie Gedanken machen, welche technischen Spielereien wirklich nützlich sind und welchen Entwicklungen eher skeptisch gegenübergestanden wird.
Wenn der Akku dann mal 1 Woche durchhält, oder alternativ mit Wechselakkus betrieben werden kann...
Wenn ich alle Sensoren nach belieben per Hardwareschalter stromlos schalten kann und ich meine eigenen Programme bis runter auf die Hardware-Ebene darauf programmieren darf...
...dann kaufe ich mir ganz sicher auch mal eins.
Bis es soweit ist, können die Hersteller mir leider kein Smartphone verkaufen. Ich gebe ungern die Kontrolle an Fremde ab und würde außerdem gerne die Umwelt schonen, indem ich meine Geräte zielgenau aufrüsten und sehr, sehr lange betreiben kann.

Bewerten
- +
Anzeige