Menü
  1.   croorg   KI bedeutet "keine Intelligenz" (kT)
  2.   jsm36   Und hier...
  3.   Sucher von Dienst   Ich gönne es den Chinesen
  4. + Noppen 100 Und wer sich vor 'nem US Polizisten falsch kratzt, ... (1)
  5. + Bernd Paysan   Blödsinnige Strafzettel, gegen die man Einspruch erheben muss, gibt's hier auch (1)
  6.   duckundweg   Findet nun Berichterstattung über "singuläre Ereignisse" statt?
  7.   vlnet   Lass jucken Kumpel,...
  8.   T-Konto   Der neue Tophit: Die KI hat immer Recht
  9. + Rekizflar 0 Am Anfang gibt es halt immer Probleme mit der KI. (1)
  10. + DurchNixBlicker -50 "Fahnden angeblich" -> Und plötzlich sind es Tatsachen bei Anti-China heise.de (2)
  11.   Harry Boeck   Also: ICH bin ja gespannt auf die KI zur Bewertung des Abstimmverhaltens...
  12. + sou 100 "Hoffentlich ausgereift?" (3)
  13.   Cabriofahrer   Das mit dem Kopfkratzen sage ich auch immer wenn die Polizei mich erwischt
  14. + Patanjali -33 Wahrscheinlich die KI von Huawei (2)
  15.   Doki Nafaso   Am Bart kratzen, statt mit dem Handy zu telefonieren?
  16. + pb823 100 was haben wir damals gelacht (7)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige