Menü
Avatar von MichaelFfm
  • MichaelFfm

mehr als 1000 Beiträge seit 26.07.2004

Hmm Tja

Softbank hat was anderes vor...
Die wollen alleine für 50 Mrd irgendwelche Telcos in den USA aufkaufen und dann eher zu einem Monopol zusammenschließen; Jobabbau in erheblicher Höhe eingeschlossen denn diese Bank ist dafür bekannt durchrationalisiert und personalsparend Geschäfte zu machen.
Da schicken sich die 7,7 Mrd doch ganz gut um beim Busenfreund Dee Tee Gut Wetter zu machen.

Würde diese Weichbank nicht eingreifen wäre Uber sofort Geschichte, die Börse bekäme einen Schluckauf, viele Jobber müßten in Suppenküchen ihre Wassersuppe abholen und Dee Tees Bilanz sähe um einiges schlechterer aus als sie eh schon ist. Und der will ja in 3 Jahren wiedergewählt werden.

Man sieht also - eine Hand wäscht des anderen tiny hands.

Bewerten
- +
Anzeige