Menü
Avatar von die kleine Himbeere
  • die kleine Himbeere

mehr als 1000 Beiträge seit 25.10.2012

Weitere Dinge welche sie am Controller verbessern könnten

Zumindest ich habe im Dunkeln immer Probleme die "SHARE"-Taste zu finden, mit der man einen Screenshot machen kann.

Die "OPTION"-Taste hat zwar dasselbe Problem, aber die brauche ich nicht so oft.

Weiters finde ich das Touchpad ein Ärgernis.

Kein Spiel das ich habe macht sinnvollen Gebrauch davon. Meist wird es nur einfach als große Taste verwendet. Doch dabei kommt es des öfteren zu ungewolltem Prellen, da es keine richtige Taste ist und die Interpretation was die Treiber nun als Druck oder Doppel-Druck interpretieren sollen einigermaßen willkürlich ist.

Und in den wenigen Spielen wo man das Touchpad doch benutzt, erweist es sich dann in der Regel als zu ungenau. Vermutlich weil es einfach zu klein ist im Vergleich zur Größe der Finger.

Jedenfalls, das Touchpad sollte man meiner Meinung nach rauswerfen, und oben einfach eine normale Taste anbringen. Oder mehrere. Damit könnte man vermutlich sinnvolleres Anstellen als mit dem Touchpad so wie es derzeit ist.

Bewerten
- +