Menü
Avatar von Dr.Goebel
  • Dr.Goebel

mehr als 1000 Beiträge seit 05.05.2000

"Hacker, Spionage und Diebstahl von Geschäftsgeheimnissen"

Wenn man den Anreisser etwas korrigiert, stimmt er und ist ein jahrzehntealter Hut.

Hacker, Spionage und Diebstahl von Geschäftsgeheimnissen – um die gerne zitierte deutsch-amerikanische Freundschaft ist es gerade nicht so gut bestellt. Berlin sucht den Cyber-Dialog, aber Washington mauert.

Im Gegensatz zu China weiss man bei den US-Amerikanern, dass es sich vorwiegend um Industriespionage handelt - mann muss es nicht vermuten.
Im Gegensatz zur USA ist China keine aggressive und offensive Militärmacht, welche die ganze Welt beherrschen will; Bei China könnte das zwar noch werden, im Gegensatz dazu kann man das bei der USA täglich beobachten!

Da der ganze "Artikel" von der Deutschen Propaganda Agentur stammt, muss man sich um den Wahrheitsgehalt eigentlich nicht sorgen, berechtig ist aber dennoch die Sorge - allein durch die schiere Verbreitung und Wiederholung - dass Michel Mustermann das als Tatsache verinnerlicht. Bei der nächsten Wahl macht der dann wieder das Kreuz bei den transatlantischen Kriegshetzerfreunden weil er sich vor den Russen- und Chinesenfreunden fürchtet.

So geht Propaganda.

Bewerten
- +
Anzeige