Menü
Avatar von free-sprit
  • free-sprit

44 Beiträge seit 23.05.2014

Re: Wieder Fokus auf Äwwwpps …

Nein, denn hier in Deutschland sind die Zweifler und Schwarzmaler meistens in der Mehrheit.

Zwang zu iOS oder Android? Willst du etwa mit deinem Laptop das Ticket unterwegs kaufen? Nutzen die Mehrheit der Leute etwa keins dieser beiden Systeme? Vielleicht gibt es ja noch eine verborgene Masse an Leuten die Windows Mobile oder Blackberry einsetzen. Oder gar Symbian... Ach ja, meine Oma nutze Firefox Mobile und meine Nichte Ubtuntu Mobile. Meine Ex-Frau nutzt MeeGo und ich nutze natürlich Samsung Tizen auf mein Samsung Z3.

Also Ideen haben die Leute... Wir können froh sein, wenn die Verkehrsverbände erkannt haben, dass sie mit globalen Konzernen wie Apple, Bird und Uber mithalten müssen, wenn sie nicht in der Belanglosigkeit für Touristen und inländische Reisende verkommen wollen.

Bewerten
- +
Anzeige