aus ein
Ansicht umschalten Baum an
  1.   Gehirnakrobat -100 Der Steuerzahler ist immer der Dumme
  2.   Hans von Maulwurf   Ich finds problematisch!
  3. + NaviGer -25 In Deutschland muss man für das Veröffentlichen noch bezahlen. (1)
  4. + discarded   Jeder Schwede hat das doch schon immer? Auch gerechte Bußgelder? (5)
  5. + Andr_79   Und wer zahlt's? (5)
  6.   flare----*   Also eine Umlage der Kinder, Alten und Bedürftigen auf die Steuerpflichtigen
  7.   dbcb   Kennt ihr noch den Loriotspot, in dem die Familie
  8.   Drittaccount   520!!! Euro für jeden gefordert [Update]
  9.   powerknoepfchen   ...weil sie in Erfahrung bringen wollten, welche Angaben ... gemacht hatten.
  10. + Don Lino   Torrent- oder ed2k-Link ??? (1)
  11.   IM Carlos   WEnn das bei uns passieren würde, ...
  12. + marco   Geburtstage in Turin (7)
  13. + Labida -100 EINFACH NUR GEIL (15)
  14. + csrss.exe -61 Hier in Deutschland gäbe es sofort wieder eine Neiddebatte (19)
  15.   schwitteck-18th-Reloaded 0 DU bist Italien!
  16.   rsxtsx   52 = 520 !
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige