Menü
Avatar von horst brack
  • horst brack

312 Beiträge seit 25.02.2000

40 x Imsi Catcher? Was ist mit Bundesnetzagentur?

Moin,

40 x Imsi Catcher Benutzung? Was ist mit Bundesnetzagentur?
In so eine Behörde kann man natürlich auch mal entsprechendes "Personal" versetzen.

Hab neulich mal, von der Beifahrerseite, durch die dunkle Schiebetürscheibe , in so ein Fahrzeug

https://bit.ly/2TN3eGU

rein "geglotzt".

In der Mitte, des dort sichtbaren 19 " Racks, befinden sich mehrere Geräte mit der deutlichen Beschriftung :

Rohde & Schwarz

(finde im Web leider gerade kein Photo der gesichteten Hardware - würde ins Bild passen)

OK, möglicher Einwand: "die bauen auch jede Menge anderen Funk Kram"

Ich denke aber, ein Gerät zum Simulieren von Funkzellen gehört da sicher zum Standard
Repertoire.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Horst

[EDIT/ Keyboardpreller entfernt]

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.03.2019 18:10).

Bewerten
- +
Anzeige