Menü
  1.   Granatstern   ... Transit von der Erde zu den Ringen des Jupiter mehrere Monate dauert.
  2.   jeanf   Passt in die Zeit - die Serie ist nun wirklich nix dolles
  3. + xege   Danke für den Tip, aber ... (1)
  4. + K-me-K-C   Die Verfilmung ist mir zu langsam - also habe ich mir die Bücher geschnappt... (2)
  5. + schmofarz   Wat issn besser: "American Gods" oder "The Expanse" ? (3)
  6. + velo -60 Klappvisiere (6)
  7. + Anubiz   Bin ja mal gespannt, wie weit sie die Geschichte erzählen ... (1)
  8. + the_hell   Gürtler? (7)
  9.   Hausis   Also, das nenne ich eigentlich Werbung; aber die Serie ist top. kwt
  10. + hebeda2000 33 die 2. Staffel is doch schon vor 6 Monaten gelaufen (2)
  11. + Jim Bo 100 Am Anfang zäh? Fand ich nicht. (9)
  12.   drsnuggles79   Fand die Protagonisten anfangs anstrengend
  13. + 1xok -33 Realistischer als Battlestar Galactica? (9)
  14. + unbuerger   Und wann kommt es endlich auf VHS raus? Für Neuland- und Reichsbürger? (10)
  15. + Stefan Reich   Können wir nicht mal ein Leben leben? Selbst "Science Fiction" produzieren? (2)
  16. + IchLeseSpam   lief doch schon Frühjahr 2017 (kT) (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5 6
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige