Menü
aus ein
Ansicht umschalten Baum an
  1. + totheroot -100 Ja, warum denn? (2)
  2. + strider68   "Qualität" der öffentlich-rechtlichen Sender (4)
  3.   Coward 100 Was mir an Zusatzinformationen fehlt ...
  4. + gomi 100 Welchen Stimmenzuwachs erzielt wohl (2)
  5. + schnibbel 62 Schächter zählt ja auch "DSDS" zur "Grundversorgung" ... (5)
  6.   Stephan Goll 33 spinnt denn dieser Intendant Schächter vollkommen?
  7. + Karl-Alfred Römer 100 Habe noch nie im PC Fernsehen geschaut, darf aber trotzdem dafür bezahlen! (27)
  8. + Lord_Duke 100 Qualität statt Quantität (1)
  9. + The One True God 17 Die Inhalte, die da veröffentlicht werden, wurden von den GEZ-Kunden bezahlt. (16)
  10. + TheoRie   "Wer im Netz erfolgreich sein wolle..." (2)
  11. + monty03 -33 Begriffsdefinition (5)
  12. + Wüstenspringmaus 45 Die ÖR sollen erst einmal ihren ureigensten Laden auf Vordermann bringen (6)
  13.   Soulsaver 17 Online Präsenz "rechtfertigt" GEZ-Computergebühr
  14. + plutom -100 www.gez-abschaffen.de (2)
  15. + Zapp_Brannigan -22 Zum Nachdenken für die GEZ-Aufreger: (39)
  16. + troll-proll 67 ich sehe in der Online-Präsenz eher eine Legitimation für GEZ-Abzocke ... (11)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige