Menü
Avatar von allesnurgut
  • allesnurgut

mehr als 1000 Beiträge seit 22.05.2014

An amazon: An Eurer Haltung in dieser Frage wird sich manches bemessen

Allein der unverfrorene Antrag und dessen Aufrechterhaltung haben bei mir dazu geführt, dass ich wieder woanders bestelle.

amazon hat bei mir dadurch, durch den Verlust der Wertigkeit von prime und einer immer größer werdenden Zahl von Händlern pro Jahr einen vier- bis fünfstelligen Umsatzverlust.

Ethik spielt für mich eine immer größere Rolle und da zahle ich dann auch gerne dafür.
Es geht nicht alleine um den Schulbesuch der Näherinnen oder der Kaffeepflücker.

Es geht um Respekt vor anderen Menschen und anderen.

Da ist amazon sehr weit weg, so lange diese Sache nicht zurückgezogen wird.
Man kann auch ohne so eine TLD wirtschaftlich arbeiten.

Bewerten
- +
Anzeige