Menü
  1.   heiseletzter   http://www.stern.de/2068584.html
  2.   CoolAllo   Wozu?
  3.   stefan_magna 100 Liebe Frau Merkel
  4.   GreySheep 0 Livestream Pressekonferenz Link Inside
  5. + skipper2 97 zu Ströbele (4)
  6. + mobby-1 -100 Ströbele ist nicht ganz Frisch ;) (2)
  7. + IST   Fragt nicht, was Snowden für uns macht, fragt was wir für Snowden machen können (1)
  8.   tomtigerxxl 100 Ströbele
  9. + Funktastatur 0 Herr Ströbele ist noch ein ehrlicher und aufrichtiger Demokrat (1)
  10. + Kopfkrabbe 100 Warum kann S. nicht in Moskau befragt werden? (8)
  11. + mp23 100 Chapeau, Ströbele! (4)
  12. + paperjack   Selbst wenn die USA Ihn hat, was dann? (8)
  13.   linus22 -33 OT: Veschwörungtheoretiker haben zu NSA und Co. komischerweise nix gesagt
  14. + der_kleine_techniker 43 Selbst wenn man Snowden freies Geleit zusichern würde (6)
  15. + OneOfThree 100 Vor Snowden kann man nur Respekt haben (1)
  16. + kimschmitzii 17 "Der Überwachungsstaat ergreift nun die Macht im Netz" (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige