Menü
Avatar von Nur noch reflexartige Zuckungen
  • Nur noch reflexartige Zuckungen

mehr als 1000 Beiträge seit 17.05.2006

Rettet! Rennet! Flüchtet! Meine Erlebnisse mit O2 (Telefonica)

Ich bin zum 1. August umgezogen, habe Mitte Juni bei O2 Bescheid gegeben und auch rechtzeitig eine Umzugsbestätigung bekommen. Der O2-Techniker sollte am 1. August Vormittags bis 13:00h kommen und alles einrichten.

Wer kam am 1. August nicht? Der O2-Techniker!

Hab mich daraufhin am nächsten Tag hier vor Ort in der Hamburger O2-Niederlassung beim "Kundenservice" beschwert und die haben mir einen Termin für den 10. August vormittags bis 13:00h angeboten. Weil: 5 Werktage Wartezeit sei der Normalfall und da kann man nichts machen.

Wer kam am 10. August nicht? Der O2-Techniker!

... Und viele andere Servicefehler und Unverschämtheiten mehr. U.a. hatte ich dieses Jahr noch in meiner alten Wohnung ein paar Tage wohl DSL, aber kein Festnettelefon (VOIP) weil der neue Router irgendwo falsch eingetragen war. Außerdem unterstützt man mit der Nutzung von O2 die Münchner, denn die O2-Deutschlandzentrale ist in München.

Bin inzwischen zufriedener willy.tel Kunde.

Bewerten
- +
Anzeige