Menü
Avatar von guess who
  • guess who

134 Beiträge seit 11.01.2000

Simyo lehnt Portierung ab

Gerade diese Woche passiert:

Bei Simyo Guthaben aufgeladen um sich freikaufen zu können (25€) auf Kundenportal Portierung freigegeben. Dann bei Congstar Portierung beantragt, abgelehnt:

"Offensichtlich haben Sie die Rufnummernmitnahme zeitgleich auch bei einem anderen Diensteanbieter beauftragt. Daher ist eine Rufnummernmitnahme nicht möglich."

Nachfrage bei Simyo warum Portierung abgelehnt wurde und wer denn bitte der zweite Dienstanbieter sein soll. Antwort von Simyo:

"Bei der von Ihnen genannten Fehlermeldung handelt es sich um eine temporäre Störung, an deren Behebung bereits mit Hochdruck gearbeitet wird. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."

Toll, man versucht wegen des Durcheinanders von Telefónica zu fliehen und selbst dann noch wird einem ein Beinchen gestellt. Ich habe da so eine Theorie warum der Support bei Telefónica überlastet ist....

Bewerten
- +
Anzeige