Neuer Thread
Ansicht umschalten Baum an
  1.   ErEmgitEp2   Für ein Grundrecht auf anonyme Kommunikation!
  2.   crito   Bloß nicht die Schuld bei sich selbst suchen...
  3.   gothge   Du bist völlig naiv!
  4. + die kleine Himbeere   Registrierung verstehe ich ja, aber was soll die Datenmengen-Beschränkung? (4)
  5.   mal_so   wo ist das Problem? wer ist so doof?
  6.   Sven Sasse   Ne ziemliche Menge, die von wem finanziert wurde?
  7.   Mov Faltin   Was für einen Schaden hat denn die Telekoma...
  8.   andix222   Dann benutzen sie einfach eine Asiatische oder Afrikanische SIM mit Roaming
  9.   .ANNA.   Scheinargument. Die haben Angst wegen Stop der Roamingabzocke. ...
  10.   ritomio   Die Telekom will doch nur MagentaMobil Start/Xtra verschwinden lassen
  11.   NUT 100 Für was der Terror so alles dienen muß?
  12.   Inigo Montoya   Das nächste Mal macht der tote Obdachlose eben vorher eine Firma auf
  13.   Fetchman   Doch die Gier siegt !
  14.   FrogmasterL   Und was versprechen die sich davon, weniger Umsatz?
  15.   Haze95   Hilft nicht
  16. + Trex70   Die müssen ja eine menge geld haben (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige

heise online Themen