Menü
  1. + Norbert Griese -17 Bei vorsichtiger Vorgehensweise wäre Gewinn möglich bei dem Model 3 (1)
  2. + Ben Kra -100 Wie viel Prozent (2)
  3. + sonstewas -100 Nur noch warme luft (30)
  4. + AlterHeiseFan -100 Und wer soll dann bei Heise die Kommentare rot färben? (4)
  5.   ox -11 Elektromobilität ist noch lange nicht profitabel und auch nicht praktikabel.
  6. + GreenLantern99 -50 Und weils so lustig ist, hier nochmal. Ich hoffe der OP verzeiht den "Datenklau" (3)
  7. + WorkingPoor 0 Kann Tesla bitte endlich Konkurs anmelden... (3)
  8. + m.o.s. -50 500 (2)
  9. + GreenLantern99 5 Die Anleger bewerten diese News positiv (1)
  10. + deus-ex 8 Wenn ein Unternehmen in den 15 Jahren seines Bestehens (17)
  11.   herzbluten -38 Mit der "richtigen" Religion kann man alle Härten durchsetzen
  12. + ShakeHead -25 Da gibts noch ein Problemchen ... allerdings beim PowerWall Vertrieb (4)
  13. + Dienstaufsicht -3 Die Verbrenner-Lobby-Presse gibt Vollgas (10)
  14. + Seigneur -50 Tesla wird bald von Byton überholt... (3)
  15.   wgk   Manager-Seminar
  16.   ignorant00   Gavin Belson ist raus Russ Hannemann ist da :-)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige