Menü
Avatar von suarez
  • suarez

996 Beiträge seit 09.04.2001

Gut so, war höchste Zeit

Die alten Staffeln hab ich nicht gesehen. Die neueren muss ich oft noch ertragen, da ein geliebtes Familienmitglied die halt anschauen will. ;-)

Was bin ich froh den Dreck los zu sein, die deutschen Dialoge sind selten dämlich, die Figuren total überzeichnet. Kinder sind zu klein um es zu verstehen, lachen aber über die Typen. Größere finden die Figuren etwas doof, lachen aber über den Witz.
Erwachsene wundern sich wie man überhaupt so einen Mist witzig finden kann.
Anspruchsloser Wortmüll.
Es gibt bessere und schlechtere Serien, die war viel zu lang zu schlecht.

Das Geklatsche vom Band ist auch ein Zeichen, daß die Zielgruppe nicht allein drauf kommt, an welchen Punkt die Pointe liegt. Soviel zum IQ der Zielgruppe.

Bewerten
- +
Anzeige