Menü
Avatar von grf
  • grf

mehr als 1000 Beiträge seit 07.03.2000

Nicht politisch korrekt genug...

...genau das war das Erfolgsgeheimnis. Klischees, über die man sich lustig macht, weil jeder auch weiß, dass in den meisten Klischees eine ganze Menge Wahrheit steckt.

Wer allerdings glaubt, mit angestaubten, oberlehrerhaften Botschaften und Betroffenheits-Getue Erfolg haben zu wollen, der wird entweder Angestellter der Öffentlich-/Rechtlichen oder schreibt Jammer-Artikel, wie schlimm klischeehaft doch manche Serie ist. Millionen verdient man dann aber nicht und die Beliebtheit bleibt auch so "lala".

Noch ein Tipp von mir an den Artikelschreiber: Wenn man sich schon über Klischees aufregt, dann sollte man vielleicht nicht gleichzeitig die Figur "reichen Inder" kritisieren.

Bewerten
- +
Anzeige