1.   hidden24 10 Aufmacherbild, koste es was es wolle. Und wenn's noch so wenig...
  2. + tenim   seit letztem update extrem lange startzeit (10)
  3.   Grober_Unfug 10 Das ist ja mal eine Ansage - und ich fürchte keine Gute ...
  4. + o.42.o   Thunderbirduser: Wie synchr. Ihr Eure Handykontakte? (11)
  5. + Sheogorath 30 Dann reicht es ja vielleicht mal für eine Backup-Funktion (3)
  6. + rresch   Ich wünsch mir eine Prüfmöglichkeit für SMTP/POP3/IMAP Serverzertifikate (4)
  7. + Billy the Mountain 50 Hoffentllich wir da endlich mal der Kalender neu und effizienter entwickelt! (1)
  8. + M76 67 Ich hoffe, sie versemmeln es nicht! (6)
  9. + ListigerLurch 71 Viel fehlt nicht zum Outlook-Killer (21)
  10. + MichelEyquem -90 Wusste gar nicht, das es Leute gibt die das noch immer benutzen... (6)
  11. + pn 70 Ich hätte gern einen Thunderbird ohne JavaScript-Interpreter & HTLM renderer... (18)
  12. + theuserbl 100 Warum ist es nicht auch für den Firefox gut? (2)
  13. + theuserbl 10 Partnerschaft mit SoftMaker? (3)
  14.   cooregan 60 Die Begründung gefällt mir
Threadübersicht Eingangsreihenfolge