Menü
Avatar von Spaghetticode
  • Spaghetticode

414 Beiträge seit 05.11.2015

Bin mit MikroTik sehr zufrieden

Komm auch aus dem Osten: ;)

http://routerboard.com/RB951G-2HnD

Habe auch privat einen "Business"-Vertrag mit fester IP u.s.w. wo ich mich um alles selbst kümmere. Dafür sind die Router von MikroTik ideal, weil professionell und günstig. Betreibe darüber auch noch einen IPv6-Tunnel. Davor sitzt noch ne Fritzbox für den Kabelabschluss und den Telefonie-Kram. WLAN an der Fritzbox ist durch UM abgeschaltet.

Kann solche Setups sehr empfehlen z.B. über UM. Mit Kabel-Deutschland habe ich keine Erfahrung.

Die meisten Leute brauchen/wollen neben ihrer Fritzbox aber schlicht und ergreifend keinen dezidierten Router. Daher sind das alles Nischenprodukte.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.11.2015 12:41).

Bewerten
- +
Anzeige