Menü
Avatar von derGhostrider
  • derGhostrider

mehr als 1000 Beiträge seit 13.11.2002

Ist ja prima, ...

... wenn eine offizielle Stelle gleich festlegen kann, welcher Traffic "gefährlich" ist und welcher nicht.
Erdogan macht etwas ähnliches mit dem Programm von TV- und Radiosendern. Vor allem vor Wahlen.
Der Source-Code hilft einem hier auch nicht weiter, da diese spezielle Funktion ja gerade als Feature beworben wird.
Irgendwie mag ich solche Features nicht, selbst wenn die hier genannte Stelle "ehrlich und aufrichtig" sein sollte, bleibt ein merkwürdiger Beigeschmack.

Und durch "App zur Fernsteuerung" wird es irgendwie auch nicht besser: Aus meiner Sicht sollte eine Firewall nicht von außen fernwartbar sein.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.11.2015 18:27).

Bewerten
- +
Anzeige