Menü
Avatar von epp4
  • epp4

mehr als 1000 Beiträge seit 20.11.2005

Bezeichnend, dass jetzt wieder Tesla im Vordergrund steht

Hätte es diesen Beitrag gegeben, wenn irgendein anderer US-Konzern sich so verhalten hätte? Ja, vielleicht irgendwo auf Seite unendlich minus 1 in den Wirtschaftsnachrichten, außer es ginge um Apple.

Halten wir aber fest, es wird gegen Tesla geklagt, vermutlich nicht einmal mit schlechten Erfolgsaussichten und das im Hire und Fire Land USA.

Von Erfolgsaussichten, als Leiharbeiter oder gar Werksvertragler endlich einmal besser gestellt zu sein, oder auch nur halbwegs gleichem Lohn für gleiche Arbeit im selben Werk träumt man dagegen im angeblich so sozialen D aber noch die nächsten 10 Legislaturperioden lang!

Aber Hauptsache, es gibt wieder einmal schlechte Schlagzeilen für Tesla. Bei diesem Konzern gibt es halt leider nur beide Extreme, entweder euphorisch positiv oder einen mit der Bratpfanne drübergehauen.

Bewerten
- +
Anzeige