Menü
aus ein
Ansicht umschalten Baum an
  1.   Daddy2k   US-Recht? Eher GSA Vertrag
  2. + Grossrechnerquäler   so ein Gesetz brauchen (1)
  3.   cd   Auf jeden Fall fehlen hier noch einige Details (was den Artikel betrifft).
  4. + hpkj   Wieso sollte gerade eine Regierung Rabatt erhalten (kwt) (1)
  5. + bogo101   Die Oracle-Preispolitik zu verstehen ist ja auch nicht einfach (1)
  6. + schmofarz   Muss der Kartellbegriff neu definiert werden? (2)
  7. + KGB   Gerade die USA (1)
  8.   Roland Weber   OT: "mehrere zehn Millionen Dollar"
  9. + estraven60 -75 Albernes Theater (2)
  10. + Mr.Wartung   Geld sparen, wenn es nur um die Datenbank geht... (5)
  11.   bernhardv   Trimaran-Segeln ist halt teuer....
  12.   TMP-201006181119   Hätten sie ihn nicht entlassen, hätte er nicht geplaudert...
  13. + Schachtgrund   Hätten sie mal lieber bei Microsoft gekauft. (1)
  14. + telefax   so ein gesetz hätte hamburg viel geld für ein opernhaus gespart, aber naja...k.t (1)
  15.   cd   Dass Oracle und andere Firmen bei ihren Produkten auch Preisnachlässe gewähren
  16. + Bokill 0 darum nennt man sie auch bevorzugt ... (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige