Menü
aus ein
Ansicht umschalten Baum an
  1.   fremsley   Und da jammern alle, richtige Verbrecher wuerden nicht vernuenftig bestraft.
  2.   Redefix   Willkommen bei den Schildburgers
  3.   sys3   Und was ist jetzt mit dem Kläger und dessen Anwalt?
  4.   BuchstabenUndZahlen   die nächste Stufe...
  5.   chriz86   Hilfe, Ohrwurm.
  6.   Der Schah von Perversien   welch bloat
  7.   Commander   Ich hab mir früher die Klingeltöne auf dem C35 noch selbst gecodet
  8.   Kooooglehoooopf   Wie herzlos!!!
  9. + jarod1701   Traurigerweise habe ich mit einem gegenteiligen Urteil gerechnet (1)
  10.   altmetaller   Ich habe gestern "La Paloma" gefurzt
  11. + brennerle   Schade :-( (1)
  12. + AlgorithMan 0 Ich kann schon nur noch lachen (3)
  13. + FrogmasterL 97 Sollte eines schönen Tages ein Meteor auf die Erde zurasen, (15)
  14.   abittner -33 ** =0 sone; >=0 sone zuschlag von xyz credits.....
  15. + x-beliebig 64 Aber wenn die Spacken mit ihren Telefonen Gettobaster spielen, (2)
  16.   Der_Gegenpapst 100 Genau, Aufführungslizenz, und bitte auch FSK ...
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige