Menü
  1.   Freedom-4-All   Der einzige Grund, dass kein Krieg angezettelt wird: N-Korea ist A-versichert!
  2. + Hell_Fire79   Yellowstone (1)
  3.   Bartträger 0 Verdächtigungen + Behauptungen = Beweise
  4. + Bluebird47 -33 Wer die Ermordung eines lebenden Staatsoberhauptes als Unterhaltung konzipiert.. (3)
  5. + ArchLinux 0 Und im Irak gab es Massenvernichtungswaffen ... (1)
  6.   Harry67   Ein äußerer Feind ...
  7. + TIAN   Aus der Steinzeit zum Cyberwarrior? (1)
  8. + ShakeHead 33 Nur weil Sony gehackt wurde werden die USA nicht in den Krieg ziehen. (1)
  9.   mkdr   Der Staatsfeind Nr. 1
  10.   Scoiatel   Wer beweißt das? Die Zeugenaussage der Tochter des Botschafters...
  11.   NaturLogik   North Korea Says They're Being Framed for Sony Cyber Attack
  12. + Bitboy85 33 Massenvernichtungshacker (1)
  13.   i-n-t-e   Was ein Kindergarten, das war doch nur ein Hack!!
  14.   NaturLogik   no evidence for sony hack!!!
  15. + tuMaDatHäksche   /dev/null Sony kann (noch) froh sein, dass Nordkorea nicht alles gelöscht hat (1)
  16.   kannstmir   Sony
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 49 10
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige