1.   XMPP shill   Deshalb bleibt der Adblocker an!
  2.   cdonat   Abschotten, wie Russland, halte ich für keine Lösung
  3.   Michael aus LU   Wenn es keine Sperre ist, dann wurde Krim auch nicht annektiert
  4. + brunniheise   Heise jetzt auf CYBER CYBER Niveau? (2)
  5.   Underbreak   Hier die Info direkt vom Betroffenen:
  6. + OJv2.4.20   Wem gehört das Internet ? (2)
  7.   jetzt nicht - Schatz 60 Es ist nicht der Agenturserver und er ist auch nicht blockiert.
  8.   Baneus   Nun ja..
  9. + Waldorffsmama   Seite mit .ir-Endung weiter normal zu erreichen (3)
  10. + Mr_Functional_Style 100 U.S.A. legen öfter mal ganze Länder, Firmen, ... lahm ... (12)
  11. + adiosamigos 68 Danke USA (10)
  12. + Buttercremetorte 0 Zensurfreier DNS-Server von DigitalCourage ist wohl doch nicht zensurfrei (5)
  13.   Sev0   Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit. (US-Senator Hiram Johnson 1914)kwt
  14.   Al-Aziz 0 das zeigt, das die usa ansich...vertrauensunwürdig ist...denn:
  15.   KRobert 70 Die US-Diktatur zeigt ihre Krallen
  16. + brawler   wie funktioniert diese Sperre technisch und juristisch? (6)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge