Menü
Avatar von pseudo_Pseudonym
  • pseudo_Pseudonym

mehr als 1000 Beiträge seit 05.06.2016

Re: Daumen hoch

Onkel Otte schrieb am 18.02.2019 21:48:

Bin mit Ubuntu nie richtig warm geworden, allein aufgrund der teilweisen Eigenheiten am Desktop. Nutze auch privat nach wie vor nur Debian.

In der Firma dagegen ist Ubuntu LTS auf den Servern sehr beliebt, und ich muss sagen: Das kann da echt was. Läuft angenehm rund, Updates bereiten kaum Schmerzen, und dank der langen Supportzeiträume kann man auch tatsächlich mal sowas wie "Never touch a running system" praktizieren, ohne sich gleich einen nicht mehr supporteten Schweizer Käse einzufangen.

Danke und weiter so! :-)

Ja, der Ubuntu-Desktop ist scheiße.
Ich nutze einfach ne Ubuntu-Distro mit nem anderen Desktop und bin seit Jahren glücklich.

Bewerten
- +
Anzeige