Menü
Avatar von DasGroßeGanze
  • DasGroßeGanze

750 Beiträge seit 20.04.2015

Kinos müssen sich neu erfinden!

Ich weiss ja nicht ob andere es schon geschrieben haben, aber ich würde gerne wieder öfters ins Kino gehen wenn:

- Die großen Kinosäle nur noch 3/4 der aktuellen Bestuhlung hätten! Dafür aber größere und bequemere Sitze! Mit mehr Platz zu den Nachbarn in der Reihe (ohne Kampf um die Armlehnen)!
- Ich nicht jedesmal eine Weltreise von rund 65km (hin und rückweg) auf mich nehmen müsste!
- Kinos in den Wartebereichen vor den Sälen mehr bieten würden, vor allem aber bequeme Sitzgelegenheiten.

Das sind die Hauptpunkte wo ich Verbesserungsbedarf sehe! Zumal Kinos ja mittlerweile die Filme eh nur noch Digital auf Festplatte vorliegen haben, oder selber Streamen.

Was auch noch ein Fortschritt wäre, ein Intelligentes Kopfhörer System womit man den Film entspannt und ohne das geraschel und gelaber der Nachbarn genießen kann. Mit perfektem Raumklang und vor allem der Wahl Option ob man lieber den O-Ton haben will oder die übersetzte Fassung! (Ja in einigen Kinos laufen Filme auch schon mal parallel im O-Ton, aber eben in einem eigenen Saal was im Grunde ineffizient ist!)

Eben wie zu Hause. Nur besser und schöner!
Dafür würde ich sogar mit einem Kino ein Jahresabo abschließen!

Bewerten
- +
Anzeige