Menü
Avatar von harry V1.0
  • harry V1.0

48 Beiträge seit 25.06.2001

Problem gelöst - SMS ist falsch!

Als Betroffener habe ich gestern Abend und nochmals heute am 3.1. eine SMS von Unitymedia bekommen, dass das Problem gelöst wäre. Nachdem der Fehler aber noch ansteht erneuter Kontakt zum Support (20 Minuten Wartezeit). Die SMS sei fehlerhaft verschickt worden, man habe einfach alle Tickets zum Vorgang schließen wollen.
Tatsächlich dauere aber die Störung noch an und man hoffe, die Systeme bzw. Daten wiederherstellen zu können. Man hoffe auch, dass die Rufnummernzuordung erhalten bleiben könne! (Ich hoffe ja sehr, dass ich aus dieser Störung heraus nun keine neue Rufnummernvergabe erhalte.)
Nach wie vor fühle ich mich als Nutzer eines eigenen Modems und eigener Infrastruktur hier als Kunde 3. Wahl. Alleine die Umstellung weg vom Zwangs-Router zu eigener Technik hat hier 14 Tage gedauert, verbunden mit massiven Störungen und tageweisem Telefonausfall.

Bewerten
- +
Anzeige