Menü
  1.   Vordenker   Ich biete 50.000 für dieses "Ding"
  2. + spybotor   @golem: Bundesmarine gibt es nicht (1)
  3.   hohesC   Wozu baut die Bundeswehr so was?
  4. + Freggala   Strandgut oder Fundstück (1)
  5. + Cosimo G. -33 Ich seh das so (2)
  6.   Sunburst 100 da wird er wenig erfolg haben
  7. + choke -100 Bitte 50.000.000.000 EUR Finderlohn zahlen! (2)
  8.   KeyserSoze 100 Willkommen im Land der Prozesshanseln... (kwt)
  9. + DerOberguru 0 Wenn die Sache nur für den Verlierer einen Wert hat, so ist der Finderlohn nach (2)
  10. + sebastian_muc 0 Das passiert wenn Mitarbeiter sich verplappern (..habe ein Marine-Mann verraten) (3)
  11. + NeoChronos 100 Er sollte einen hohen Finderlohn als Spende für X fordern (1)
  12. + sys3 50 Natürlich hat die Drohne keinen Wert. (1)
  13. + ingist 71 Wäre er Bastler gewesen... (3)
  14. + Graf Porno von Geilsberg -100 rechtlich eindeutig geregelt (19)
  15. + Osterschlumpf 100 Ich würde Putin fragen, was ihm das Teil wert wäre. (kwt) (2)
  16. + Comran 21 Er sollte das Geld nehmen und sich mal entspannen - was soll das? (9)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige