Menü
Avatar von DaBinIchWieder
  • DaBinIchWieder

mehr als 1000 Beiträge seit 03.05.2017

Re: Brother 1250 von 1997

Crass Spektakel schrieb am 14.09.2017 12:47:

Was ich mir wünschen würde: Einen kompakten Farblaser-Kombi der extrem wenig Wartung braucht, 20 Jahre hält und günstige, sehr grosse Patronen verwendet. Der dürfte dann auch gerne 1000 Euro kosten.

Das lohnt sich nicht, oder?

Habe einen Drucker mit dem im Artikel erwähntn Tintenpatronen. Den Drucker lase ich nicht ins Internet... Kindersicherung auf der Fritzbox.

Habe Glück, den hier gekauft zu haben:
HP Officejet Pro 8600 Plus e-All-in-One Printer - N911g

mit den Original XL Tinten (zwei dreimal im Jahr im Angebot 4er Patronenset zu ca 75€) Fährt man ganz gut. KEIN Eintrocknen mehr. Tinte hält laaaaaange. Und der Drucker ist auh zu Sommerferien Teit gerne mal 5 wochen aus.. und das bei hoher Umgebungstemperatur...

Bewerten
- +
Anzeige