Menü
Avatar von gmull
  • gmull

321 Beiträge seit 09.09.2018

Ganz nett, ich will aber was ganzes

Integriertes Tracking ist ganz nützlich. Vorallem weil Oculus im Gegensatz zur Vive a) Haufenweise USB Ports blockiert b) die Tracking Ständer oft auf Schreibtischen stehen und sobald man was auf dem Boden in VR greifen muss, setzt das Tracking aus weil das Sichtfeld unterbrochen ist.

Bisschen höher Auflösung, auch ganz nett.

LCD statt Oled? Keine Ahnung müsste ich mal im Vergleich sehen. Das Display der aktuellen Oculus ist jetzt aber auch kein Highlight und wenn das nicht erwähnt gewesen wäre, hätte ich gedacht es wäre bereits ein LCD (kein Vergleich mit OLED wie man es beim Fernseher oder Samsung kennt).

Ich möchte aber endlich mal Revolution statt Mikroevolution. Wie wärs mal statt auf langweilige Plastikcontroller mit VR-Handschuhen? Wie wärs mal mit Haptik-Feedback. DAS wäre mal eine Revolution in VR. Wenn man Dinge fühlen könnte. Wenn man Dinge greift und es sich auch tatsächlich so anfühlt. Ich sehe schon den Kistenstapler-Simulator als Verkaufsschlager.

Wie wärs mal mit hoher Auflösung, die man je nach Grafikkartenleistung auch runterstellen kann?

Bewerten
- +
Anzeige