Menü
Avatar von Jan-Keno Janssen

502 Beiträge seit 02.10.2007

Re: Neuer Verwendungszweck für Jkj

Ganz kurz mal zur Klärung, ob ich das alles richtig verstanden habe: Du schreibst hier einen Kommentar unter einen Artikel. Diese Kommentare werden -- das liegt in der Natur der Sache -- natürlich vor allem von den Heise-Menschen gelesen, die den Artikel geschrieben hat. Du denkst aber, dass es irgendeine Instanz gibt, die Personalentscheidungen aus den Forenkommentaren ableitet und die Autoren-Bienchen dann entsprechend umwidmet? Puh.

-jkj

wie wäre es, wenn ihr Jkj von dem toten VR-Ressort abzieht und ihn sinnvolle Artikel schreiben lasst. Z.b. bei Make.

Der O-Bike test war auch ganz nett.

Oder eine neue Kategorie: Heise Gaming.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.04.2019 12:53).

Bewerten
- +
Anzeige