Menü
Avatar von Timmey_de
  • Timmey_de

268 Beiträge seit 25.07.2011

Solange die das mit der Bildschärfe nicht hinkriegen....

....ist das ganze hochtechnologischer Schrott.

Hab hier sowohl eine GearVR und auch eine Rift CV1.

Die GearVR liefert ein richtig scharfes Bild,hat aber den berüchtigten Röhrenblick.
Die CV1 zeigt irgendwelchen Matsch,dafür ist die Röhre (FOV) aber größer.

Mir ist unverständlich,warum die Rift bei höherer Auflösung (2x FullHD) und angeblich besserer Verarbeitung so ein schlechtes verwaschenes Bild zeigt.

Dass mit dem Schwarzwert ist übrigens auch bei der CV1 schon so,dass es trotz OLED kein Schwarz gibt,sondern ein dunkles Grau. Ist angeblich so beabsichtigt und lässt sich nicht anpassen.

Hab die Brille seit etwa November und sie liegt seit 3 Monaten ungenutzt rum. Die sinnlosesten 400€,die ich je ausgegeben habe.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.04.2019 17:09).

Bewerten
- +
Anzeige