Menü
  1. + vxw   Warum Dijkstra, wenn man auch in der Cloud machen kann ? (2)
  2. + Hilbert67   Mit moderner Mathematik auch lösbar (2)
  3.   Tylaris   Braess-Paradoxon
  4. + lukiopimp 100 Korrekturvorschlag an die Redaktion: "Shuttlebus-Routen". (2)
  5.   jeanf   Ich dachte, der Bus ballert sich den Weg frei mit dem Quanten-Dingsbumms
  6.   TuttiFrutti   Quanten-Annealern - Na endlich
  7.   eisenjoe   WAZE mach das auch mit Onlinedaten
  8. + Harmoniker 78 Bei uns haben die Busse feste Routen (4)
  9.   Phlegyas   Wir beobachten den neuen Hype in der IT. Quanten!
  10.   OnkelHa   AuWeh hat etwas berechnet? 🤣😅🤣😂 kT
  11.   Brontominator 50 Wenn bei/um/mit VW irgendwas auch nur ansatzweise mit Software
  12. + Brontominator   Eigentlich ist es Sinn und Zweck einer Busverbindung (6)
  13. + Poison Nuke 50 "im Gegensatz zu Google Maps ..." nein Google macht genau das schon lange so (11)
  14. + cruuzer   Wenn VW das macht hat das nur einen Sinn (1)
  15. + Mr_Functional_Style 38 Ach Heise ... ich würde mal in dieses Buch von 1965 schauen: Analog - Computer! (28)
  16.   Petra Roosen   20 - 30 % relativ wozu?
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge