Menü
Avatar von firehorse
  • firehorse

mehr als 1000 Beiträge seit 30.05.2014

Zahnloser Haustiger

Nicht mehr und nicht weniger ist diese Vereinigung.
Eigentlich könnte man solche Vereinigungen als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für unliebsame Bürokraten bezeichnen.

Nicht anderes als ein internationaler Gerichtshof der den Schwanz einzieht wenn die USA wieder einmal die Menschenrechte vollends missachten oder ein so bereitwillig wie ein Gericht hier, das Geheimdienste und deren Mitläufer einfach weitermachen lässt wie bisher und von Verbrechen nichts wissen will und sogar rechtsradikale Steuerhinterzieher durchgehen lässt. (Übrigens wurden die Befugnisse der Geheimdienste gerade erweitert, was die Presse hier auch noch als Erfolg zu verkaufen versucht!!!)

Alles ein und derselbe Mist und bezahlt von denen die sich Hoffnung versprechen aber letztendlich doch immer wieder nur enttäuscht werden, weil irgendeine Lobby die Hände aufhält und Politiker und deren Parteien bezahlt oder mit derne Wahnvorstellungen ködert und viele Politiker noch dämlicher sind als ein Pferd das sich bereitwillig reiten lässt.

Bewerten
- +
Anzeige