Menü
Avatar von qwertz456
  • qwertz456

671 Beiträge seit 02.08.2009

Re: Und die Betriebsräte machen bei den Gesundheitsrisiken von 5G mit?

cyber_cube schrieb am 18.04.2019 11:20:

Wen dienen die Gewerkschaften und Betriebsräte eigentlich wirklich?

In erster Linie, sich selbst.

Ich hoffe für dich, dass du niemels die Hilfe des Betriebsratsrats brauchen wirst. Oder vielleicht soll ich es doch hoffen, denn dann wirst du sehen, was du an deinem Betriebsrat hast.

Ich bin einer, und ich weiß aus meiner Erfahrung, dass öfter als man glaubt Leute bei uns landen, die das für sich nie erwartet hätten. Gerade eben haben wir einem ehemaligen Hauptabteilungsleiter, der dem neuen Vorstand nicht mehr genehm war, enorm geholfen. Der war so was von baff, was wir und die Gewerkschaft für ihn getan haben, zumal wir zuvor durchaus unsere Differenzen mit ihm hatten.

Bewerten
- +
Anzeige