Menü
  1.   hirn   Dann lass ich mich krankschreiben
  2.   Die Zerteilungshandgranate   Dann habe ich ja vielleicht Glück
  3.   Mr. B.B.C.   Fuck !
  4.   Marvin 42   Wann wird Heiseforumpostingsucht zur offiziellen Krankheit erklärt?
  5.   Nodezero   GIbt es schon: F63.9 - Abnorme Gewohnheit und Störung der Impulskontrolle
  6.   decypher (2)   Vendetta!
  7. + TheRealTJ   kann mir jemand den Artikel vorlesen... (1)
  8.   MannKepetry   Klappt in China bereits bestens.
  9.   SpaceWuff   Größenwahn kennt eben keine Grenzen - und Eitelkeit scheinbar eben auch nicht!
  10.   notto   dann koennen wir ja jetzt endlich ueber werbeverbote der suchtmittel beginnen zu
  11. + Pizza.Mampf 33 die Perma-Gamer nerven einfach mit ihrer schlechten Laune (7)
  12. + tearcatcher   ich denke auch, dass die Flucht in die Spielewelt oft eine Konsequenz von einem (5)
  13.   $AWK   Dann hat sich das ja wohl bald...
  14. + Kane27m 0 Das ist keine "Sucht", sondern ein Zwang (8)
  15.   schap23 33 Neue Epidemie: Fußballschausucht
  16. + jsm36 0 Was hat das nun für Auswirkungen? (3)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige