Avatar von MBBB
  • MBBB

mehr als 1000 Beiträge seit 24.10.2009

Re: Muss man sich wirklich auf so ein Niveau herablassen?

Als Kundendienstleister wird man geschult darauf gerade solche Menschen zu verstehen. Er hatte einen schlechten Tag, das Problem ist sehr wichtig für ihn, und hat ihn viel Zeit gekostet, etc. Einfühlsam sein, aber ganz sicher nicht so behandeln als ob sein Anliegen ungerechtfertigt ist.
Für so eine Reaktion gibt es immer einen Grund, den man nur nicht kennt.
Aber da sind wir dann wieder bei der Doppelmoral, die, sobald man sie aufzeigt, sehr massiv die Heuchler triggern kann.

Es war unprofessionell. Punkt. Aber wie ich schon woanders erklärt habe, sind das keine Polizisten. Polizisten sind nämlich tatsächlich auf Deeskalation trainiert. Diese Frau hier offensichtlich nicht. Ihr ist wohl ihre PC-Ideologie durchgegangen. Hätte sie die Bilder selbst gesehen (welche man komischerweise nur in ausländischen Medien findet), dann hätte sie verstanden wieso so viele sagen, dass er Ausländer/Muslim ist. Aber das ist wohl zu viel soziale Kompetenz verlangt für einen "Sozial"medialen Job.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.02.2017 18:09).

Bewerten
- +