Menü
Avatar von wangli
  • wangli

225 Beiträge seit 13.06.2013

Putzroboter und KI ist wie EV3 Lego und Mondlandung ...

Jungs, bitte, kann denn keiner einen einfachen Automat von Intelligenz differenzieren? Alles was mehr kann als ein Spielzeugroboter ist sofort KI. Gruselig wenig Ahnung. Wenn wirklich jemand glaubt, es ließe sich eine starke KI nur für`s Putzen begrenzt entwickeln, dann hat er gefährlich wenig Ahnung. Roboter ja, aber keine begrenzte starke KI. Die würde uns dann ziemlich schnell wegputzen, weil der Mensch mit riesigem Abstand die größte Dreckschleuder auf em Planeten ist. Aber klingt halt so toll wenn PwC die zahme KI für`s Kloputzen ankündigt. Slavenhalter Mentalität. Ach Herr, schmeiß doch mal Hirn.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.08.2017 11:15).

Bewerten
- +
Anzeige