Avatar von System.Diagnostics
  • System.Diagnostics

mehr als 1000 Beiträge seit 05.06.2015

Re: Request For Feature

Die inhaltliche Definitionsdebatte was im Duden steht will ich garnicht führen.

Für mich sind Journalisten sowas wie Ameisen. Sie haben die Information zu mir zu transportieren. Danach können sie das erneut machen oder sterben oder sich nen neuen Job suchen oder was auch immer. Alles was darüber hinaus geht lehne ich ab :) Ich verstehe das sich jeder Mensch wichtig machen will - und das Journalismus ein Berufszweig ist der hier quasi dazu einlädt - aber ich lehne das zumindest für mich halt ab :) Wäre ich 40 Jahre früher geboren hätte man mich in der bundesdeutschen Nachkriegsrepublik genau verstanden. Damals war das nämlich noch so als Journalismus noch funktioniert hat. (Selbst die GEZ hatte da noch funktioniert)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.08.2016 05:04).

Bewerten
- +
Anzeige