Menü
  1. + Nacktmulchschläger 25 Assange ist ein Spalter (37)
  2. + DerLinkshaender -33 auch das US-Regime verfolgt(e) eine eigene politische Agenda gegen J.A. (2)
  3.   MichelEyquem -50 Die rechten und linken Spiessbürger sind an der Macht....
  4. + Victory Gin -43 Assange ist tot. (10)
  5. + Bernd Paysan 25 2012 wurde der Stiftung aus der Politik auch schon mal heftig zugesetzt (4)
  6. + Hausbauer 22 Mal die Kirche im Dorf lassen (6)
  7.   Olaf Klischat 7 Wie "zweckgebunden" können solche Spenden wohl sein?
  8. + Stefan Reich -7 Bin auf Assanges Seite (3)
  9.   hanslimaa -9 Druck auf die Geldgeber
  10. + frueherwarallesbesser 33 Als Waehler waere ich gerne vor der Wahl vollstaendig informiert (10)
  11. + Ser Pouncalot 29 Assange ist wirklich ein Problemfall (10)
  12. + Erlenmayr -48 Sozialistischer Computerclub distanziert sich von neoliberalem Ketzer (1)
  13. + znirp44 71 Auch beim Eintreten für friedliches Zusammenleben (3)
  14. + muschisuppe -54 LINK: Video über den dubiosen Werdegang des "Konstrukts" Julian Assange (6)
  15. + HeWhosePathIsChosen -75 Die Wau-Holland-Stiftung ist anscheinend zu sehr auf der dunklen Seite der Macht (3)
  16. + MasterDust -32 Warum liest sich das so, (9)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige