Menü
Avatar von System.Diagnostics
  • System.Diagnostics

mehr als 1000 Beiträge seit 05.06.2015

Das was am meisten ankommt

und natürlich im Spam landet aber halt ankommt sind angebliche Nachichten von Google, Youtube, LinkedIn usw. Die verweisen dann auf einen ahnungslosen Teufel dessen Wordpress System gehackt wurde und hier gehts dann per js oder meta fresh auf den Pillenshop.

Danach ist die Domain des gehackten Opfers für Spam nicht mehr zu gebrauchen, die Filtersysteme der Mail Provider tun da zumindest schon ihre Arbeit. Ab sofort wird das gehackte Wordpress System als SEO Zombie seine Arbeit tun.

Ich würde hier dazu gerne 2-3 Dutzend Beispiel Adressen posten aber das ginge wohl zuweit.

(BTW: In einem Prozent der Fälle ist auch mal eine reine Faker Company dabei, da siehts dann nur oberflächlich so aus als wurde da was gehackt.)

Bewerten
- +
Anzeige