Menü
Avatar von Tom Stein
  • Tom Stein

mehr als 1000 Beiträge seit 23.03.2004

GMX filtert Spam? ROFL!

Mal ehrlich, mein Postfach bei GMX ist mein größter Honigtopf. Zum Glück verwende ich die Adresse nicht im realen Leben. - Fakt ist aber, dass ich auf keiner (auch nicht für Gewinnversprechen, Einkäufe etc.) benutzten Adresse soviel Spam erhalte wie auf meiner GMX-Adresse, auch in absoluten Zahlen.
Auch in anderen Threads hier wurde berichtet, dass unbenutzte zufällige GMX-Adressen sofort zugespamt werden.

Wenn GMX also angeblich Spam filtert, dann versuchen sie hinten aufzuwischen, was sie offensichtlich vorne irgendwo verschütten. Die haben ein massives Problem und nehmen offenbar zu viel Spam an. Vielleicht sollten die mal darüber nachdenken. Von Ihrem Filter habe ich noch gar nichts bemerkt!

Tom

Bewerten
- +
Anzeige